Profil

Emina MazakEmina Mazak, geb. 1964,

Unternehmensberaterin, Management Coach, Change Managerin und Autorin

Vor Beginn meiner Coaching Tätigkeit war ich mehr als 20 Jahre als Fach- und Führungskraft in nationalen und internationalen Organisationen tätig. Die letzten Jahre waren geprägt von geplanten Veränderungen, Neuausrichtungen und Prozessoptimierungen in denen für mich der Mensch immer im Mittelpunkt stand. Zuletzt als Senior Consultant der Haufe Akademie Inhouse Training & Consulting, davor verantwortete ich für die Region EMEA das Prozess- und Organisationsmanagement eines führenden, internationalen Unternehmens im Bereich der Erwachsenenbildung.

Mit diesem Fundament, war es für mich ein logischer, nächster Schritt ins Coaching zu wechseln. Meine Coaching Kompetenz rundet eine fundierte Ausbildung zum  Management Coach und Change Manager bei der COATRAIN®  coaching & personal training GmbH in Hamburg ab. Die 3DP Coaching Ausbildung in der Nähe von St. Gallen konzentriert sich auf die Verhaltensmuster von Menschen und unterstützt diese, eigene Blockaden aufzulösen und das eigene Verhalten zu verändern. Nachhaltig, ganzheitlich, individuell und wirksam. 

> 26 Jahre Berufserfahrung in diversen Branchen, internationale Organisationen und Einsätze davon

> 20 Jahre Erfahrung in Fach- und Führungspositionen sowie
> 8 Jahre Geschäftsführung

Leitung des Lifeperformer Insituts Wiesbaden

LSI – Coach – ganzheitliches Lebensmanagement, Steigern der Lebenszufriedenheit
Burnout Prävention und ganzheitliches Gesundheitsmanagement, 3DP Coach, 3D-Pädragogin

Prozess- und Change Management, Six Sigma Specialist, Strategie und Innovationsmanagement, Qualitätsmanagement (TUEV SUED)

 

Veröffentlichungen / Artikel / Webinare:

Burnout - von Betroffenen lernen! Co-Autorin, erschienen Februar 2015 bei Springer Gabler

Gesundheitsmanagement als betriebswirtschaftlicher Managementansatz: Krankenquote nachhaltig senken, Produktivität sichern.

Betriebliches Gesundheitsmanagement - wenn aus Schlagworten ein Erfolg wird.    

Personalabbau: Trennungsmanagement fair und kostengünstig gestalten.

Arbeits- und Coaching Sprachen: Deutsch und Englisch

© 2014 mazemi Coaching @ Consulting