Leistungen

Potential entwickeln – Stärken stärken und Schwächen schwächen …

Unabhängig davon ob Unternehmen, Organisation oder Privatperson, wir alle unterliegen stetem Wandel und Veränderungsprozessen, die es zu meistern gilt.

Wer den Wandel als Chance begreift, daraus nachhaltig lernt, wird Menschen und Unternehmen befähigen, aus den gewonnenen Erkenntnissen logische nächste Schritte abzuleiten. Dadurch kann man Herausforderungen mit einer neuen inneren Einstellung begegnen. Dies bringt Motivation, Perspektiven und manchmal auch den Mut, gewohnte Wege zu verlassen, um Krisen souveräner zu meistern.

Nach der Exploration und Erstanalyse werden durch die Begleitung klare Ziele und messbare Lösungen definiert und vereinbart. Zielgruppen können Einzelpersonen und Gruppen sein, wobei Gruppen auch ganze Unternehmen, Abteilungen, Teams, Kollegen oder auch Familien sein können.

Unsere Arbeit orientiert sich an dem persönlichen Wertesystem, der individuellen Unternehmenskultur und Bedürfnissen, sowie dem persönlichen Thema und dem System, in dem der Klient arbeitet und lebt.

Wichtig ist uns hierbei immer die Vertiefung von Sozialkompetenz und die nachhaltige, messbare Transfersicherung in den Alltag. Hier bedienen wir uns unserer 3D Pädragogik und zeitgenössischer Messinstrumente.

Einsatzbereiche sind: Bewerber, Führungskräfte und Management, Talent- und Diversity Management, Einzelpersonen und Teams, Burnout, Jugendarbeit

© 2014 mazemi Coaching @ Consulting